5 Tage zum Erfolg! vom 06. bis 10. September 2010

Mittwoch abend - Kinoabend

Nachdem im letzten jahr der Kinobesuch ein voller Erfolg war, besuchten wir auch dieses Mal am Mittwochabend das Kino in Gaildorf, um uns Shrek 4 anzuschauen.

 

Wir waren eine große Gruppe und das Kinopersonal war nach unserem Besuch im letzten Jahr schon vorgewarnt und auch gut vorbereitet. Die Popcorntüten und Getränke waren schon bereitgestellt und so konnten wir es uns sehr schnell in dem kleinen Kinosaal gemütlich machen. Nach ein paar lustigen und für uns sehr ungewöhnlichen Werbespots begann der Film.

 

Wer Shrek 1-3 kennt war begeistert, da auch dieser Film sehenswert war. Viele amüsante Stellen, Lacher und auch nachdenkliche Szenen unterhielten uns prächtig. Die Stimmung war sehr gut und bevor wir wieder den Heimweg antraten, bekamen wir noch vom Kino die nicht verkauften Popcorntüten geschenkt. Als wir wieder in der Halle waren, freuten sich somit auch alle Anderen, die nicht im Kino waren, über frisch duftendes und lecker schmeckendes Popcorn.

 

Mit netten Filmszenen im Gepäck begaben sich auch bald schon die ersten Kinder in die Schlafräume und wer weiß, der ein oder andere hatte bestimmt lustige Träume.

 

Fazit: Es war ein gelungener Abend, der uns viel Spaß bereitet hatte. Deshalb an dieser Stelle auch nochmals vielen Dank an die Crew des Gaildorfer Kinos!