5 Tage zum Erfolg! vom 05. bis 09. September 2011

Trainingsgruppe 4 by Celine & Lisa

 

 

In Gruppe 4 waren dieses Jahr vertreten: Jonas, Patrick, Fabian, Florian, Jan, Sven, Raphael, Matthias, Andreas, Robert, Erik, und schließlich, als einziges Mädchen: Laura.

 

Bei diesen zwölf Spielern stand der Spaß und der Zusammenhalt im Vordergrund. Alle gaben am Anfang ihr Bestes, und am Ende noch das, was davon übrig war.

 

Die ganze Woche über gab es Höhen und Tiefen, zum Beispiel war das morgendliche Joggen eine Qual, die verschiedenen Wettkampfformen ein Motivationsschub, die Beinarbeitsübungen wurden manchmal verflucht und die Aufwärmspiele waren ein Spaß für alle.

 

Von der Müdigkeit tagsüber war abends dann nichts mehr zu spüren. Allerdings war stets der Wille vorhanden und gutes Training möglich, besonders am Balleimer, wo sie die Tipps der Trainer gut aufnehmen konnten und ihre Technik in Zukunft noch besser wird.

 

Zusammenfassend lässt sich sagen: Die Gruppe 4 mit ihrem Masterplan waren die Besten ;-)