TTA-Trainingslager

Seit mittlerweile 15 Jahren kommen Kinder und Jugendliche aus Württemberg, aber auch aus Nord- und Südbaden zu uns ins Trainingslager.

 

Was alles ganz klein mit 20 Teilnehmern im Sommer begonnen hat, ist mittlerweile eine feste Institution in den Sommerferien bei vielen Teilnehmern geworden: 5 Tage zum Erfolg! - Das Sommertrainingslager für Jugendliche

 

Nachdem uns immer wieder der Wunsch nach weiteren Trainingslagern erreicht hat, konnten wir dann vor 7 Jahren in den Weihnachtsferien unsere 2. mehrtägige Trainingsveranstaltung für Jugendliche installieren, die seither immer bis auf den letzten Platz ausgebucht ist: Punkt, Satz, Sieg! - Das Wintertrainingslager mit Wettkampffokussierung für Jugendliche


Die logische Konsequenz, um unsere Stammgäste weiterhin in ihrer Entwicklung zu begleiten, war dann vor 3 Jahren die Einführung eines Trainingswochenendes für Erwachsene, um leistungsorientierten und motivierten Herren und Damen gleich welches Alters eine intensive Möglichkeit zur Saisonvorbereitung zu geben: Saisonvorbereitung Aktive.

 

Analog zu dieser Veranstaltung ist zukünftig eine Rückrundenvorbereitung für Jung und Alt  (2,5 Tage)  geplant, die eine best mögliche Vorbereitung auf die Rückrunde für Jugendliche und Erwachsene ermöglichen.