TTA-Trainingslager

Seit mittlerweile knapp 20 Jahren kommen Kinder, Jugendliche und Erwachsene aus Württemberg,  Nord- und Südbaden sowie aus anderen Verbänden zu uns ins Trainingslager.

 

Was alles ganz klein mit 20 Teilnehmern im Sommer begonnen hat, ist mittlerweile eine feste Institution in den Sommerferien bei vielen Teilnehmern geworden: 5 Tage zum Erfolg! - Das Sommertrainingslager für Jugendliche

 

Nachdem uns immer wieder der Wunsch nach weiteren Trainingslagern erreicht hat, konnten wir dann vor 10 Jahren in den Weihnachtsferien unsere 2. mehrtägige Trainingsveranstaltung für Jugendliche installieren, die seither immer bis auf den letzten Platz ausgebucht ist: Punkt, Satz, Sieg! - Das Wintertrainingslager mit Wettkampffokussierung für Jugendliche


Die logische Konsequenz, um unsere Stammgäste weiterhin in ihrer Entwicklung zu begleiten, war dann vor 8 Jahren die Einführung eines Trainingswochenendes für Erwachsene, um leistungsorientierten und motivierten Herren und Damen gleich welches Alters eine intensive Möglichkeit zur Saisonvorbereitung zu geben: Saisonvorbereitung Aktive.

 

Analog zu dieser Veranstaltung gibt es nun schon seit 3 Jahren eine Rückrundenvorbereitung für Jung und Alt  (2 Tage), die eine bestmögliche Vorbereitung auf die Rückrunde für Jugendliche und Erwachsene ermöglicht.